• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Popaflo mit JULIUS-Award ausgezeichnet

      20. Juli 2022

      Florin-Robert Popa – Inhaber der Popaflo GmbH mit Standorten in Niederwaldkirchen und Traun – wurde kürzlich mit dem begehrten JULIUS-Award, einem Preis für Oö. Qualitätsbetriebe, ausgezeichnet.

      WB-Bezirksobmann Andreas Höllinger, Kooperationsraumsprecher Daniel Käferböck, Bezirksparteiobfrau LAbg. Gertraud Scheiblberger und Bürgermeister Harald Haselmayr besuchten den Inhaber und überraschten ihn mit dem Award. Popaflo setzt bewusst auf kundenorientierte Öffnungszeiten. Sein Geschäft in der Ortschaft Baumgartsau (Gemeinde Niederwaldkirchen) ist von Montag – Freitag von 13:00 – 20:00 Uhr und samstags von 09:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

      „Mir ist wichtig, dass sich meine Kundinnen und Kunden keinen Urlaub für ihren Besuch bei mir nehmen müssen und auch nach Dienstschluss noch vorbeischauen können. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die minutengenaue Verrechnung der Werkstättenleistung. So kann sich der Kunde sicher sein, dass er nur das bezahlt, was auch tatsächlich geleistet wurde“,

      so der Chef der Popaflo GmbH.

      Die Vertreter des Wirtschaftsbundes sowie Landtagsabgeordnete Scheiblberger und Bürgermeister Haselmayr bedankten sich beim Firmenchef für seinen tatkräftigen Einsatz im Radsport und wünschten ihm für seinen Betrieb alles Gute.

      Schließen