• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      PositivDenken.Jetzt mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      16. März 2022

      Judith Willnauer, MBA MSc nahm den Qualitätspreis des Wirtschaftsbundes OÖ von Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil und Bezirksobfau Sabine Lindorfer für ihre Entwicklung der PositivDenken.Jetzt APP entgegen.

      Die PositivDenken APP ist eine tägliche Schritt für Schritt Anleitung für ein positives Mindset – für ein glückliches, erfülltes und gesünderes Leben.

       

      „PositivDenken ist eine Grundeinstellung und die App hilft dabei, mit der Macht der Gedanken alles zu erreichen, was Du willst. Ich freue mich, mit diesem Projekt viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Power und Erfolg begleiten zu dürfen. Gerade in Zeiten wie diesen ist ein postives Mindset wichtig!“,

      so Willnauer.

       

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt und ausgezeichnet.

       

      „Ich bin stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region. Sie entwickeln neue Geschäftsfelder und sind so Basis für Wachstum und Beschäftigung“,

      so Wirtschaftsbund-Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil.

       

      „Den Start-Ups mit zukunftsweisenden Ideen gebührt unsere Wertschätzung. Was sie für unsere Region leisten, verdient Anerkennung“,

      ergänzt Mag. Sabine Lindorfer, Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Urfahr-Umgebung.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Sabine Lindorfer, Judith Willnauer, Wolfgang Greil
      Fotocredit: Melanie Peterseil
      Schließen