• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Präsentation Sierninger Firmentelefonbuch

      Wussten Sie, dass es in Sierning über 500 UnternehmerInnen gibt? Diese Frage – und die vielfach unbekannte Antwort – war der Hauptgrund für den Wirtschaftsbund, gemeinsam mit der „Interessengemeinschaft Nahversorgung Sierning“ ein Firmentelefonbuch zu erstellen, in dem sich alle Sierninger Wirtschaftstreibenden präsentieren können.

      Am Freitag, 26. Februar 2010 wurde dieses Branchenverzeichnis der Öffentlichkeit vorgestellt. WB-Obmann Reinhold Baumschlager konnte mehr als 20 Unternehmer sowie Vereins- und Gemeindevertreter im Forsthof Sierning willkommen heißen.

       

      Neben WB-Bezirksobmann Peter Guttmann konnte Baumschlager als Ehrengast und Vorreiter in Sachen Firmentelefonbuch Wirtschaftsbund-Direktor-Stellvertreter Wolfgang Greil begrüßen. Greil bedankte sich für die vielen Arbeiten, die im Vorfeld der Erstellung erfolgt sind und gratulierte Baumschlager zu dem beachtlichen Erfolg.

       

      Alle Sierninger Haushalte erhielten in diesen Tagen kostenlos dieses Firmentelefonbuch und können damit jederzeit nachschlagen, welche Angebote, Produkte und Dienstleistungen sie in Sierning erhalten und somit nicht fort fahren müssen. In einer weiteren Auflage des Telefonbuches ist auch daran gedacht, die Informationen bei den Unternehmensangaben hinsichtlich Arbeitsplätze und Lehrlingsausbildung zu erweitern.

       

      Dieses Projekt wurde mit Mitteln der Nahversorgerförderung des Landes Oberösterreich sowie von den Unternehmern selbst finanziert.

      Schließen