• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Präsident Leitl zu Gast bei WB-Bezirkstag Linz-Stadt: Susanne Wegscheider einstimmig bestätigt

      Beim Wirtschaftsbund-Bezirkstag der Bezirksgruppe Linz-Stadt wurde das neue/alte Führungsteam mit Stadträtin Susanne Wegscheider als Obfrau an der Spitze von allen 128 Delegierten einstimmig wiedergewählt. Als Bezirksobfrau-Stv. wurden WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner und Klaus Schobesberger bestätigt.

      Weitere Vorstandmitglieder sind Erik Papinski, Präs. Franz Penz, Oliver Pühringer, Markus Redl, Elke Riemenschneider, Robert Seeber und GR Martin Sonntag. Als Vorsitzender der Wahlkommission fungierte Gastgeber VKB-Generaldirektor Albert Wagner.

      Als „Motor der Erneuerung“ bezeichnete Präsident Christoph Leitl, der als Ehrengast am Linzer Bezirkstag teilnahm, den Wirtschaftsbund und er freute sich besonders, dass sich auch junge UnternehmerInnen im Wirtschaftsbund engagieren: „Wir brauchen eine Generationen-Partnerschaft, darum ist es erfrischend zu sehen, dass sich auch junge dynamische UnternehmerInnen am Wirtschaftsbund beteiligen. Wir müssen ein starker Begleiter sein, auch in unsicheren Zeiten.“

      Schließen