• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Pregartner Wirtschaft kocht gemeinsam mit Rudolf Hofer

      Vergangene Woche kamen 20 männliche Wirtschaftsbundmitglieder aus Pregarten zusammen um unter dem Motto: „Man(n) kocht“ einen kulinarischen Kochabend zu verbringen.

      Unter der Anleitung von Rudolf Hofer wurden an diesem Abend die Kochkünste der Teilnehmer verbessert und auch so manches verborgene Kochtalent wurde bei den Teilnehmern entdeckt.

      Neben ausführlicher Warenkunde zu Beginn, stand natürlich die Zubereitung und Verkostung der unterschiedlichen Fleisch-, Fischsorten im Mittelpunkt dieses kulinarischen Abends.

      „Der Wirtschaftsbund ist eine großer Freundeskreis in Pregarten, und was eignet sich besser als unter Freunden einen gemütlichen Kochabend zu verbringen und dabei noch etwas zu lernen“, ist Wirtschaftsbund-Obmann Matthias Zwittag begeistert von einem durch und durch gelungenen Abend.

      Schließen