• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Regionale Gastronomen und Nahversorger mit GPZ-Beilage unterstützen

      Die Coronakrise hat uns derzeit alle im Griff, ganz besonders auch die Wirtschaft. Dem Wirtschaftsbund war die „Wirtschaft in der Region“ schon immer ein besonderes Anliegen und bekommt in dieser Situation eine noch wichtigere Bedeutung. Es muss daher unser Ziel sein, mit dem Kauf von regionalen Produkten die Wertschöpfung und Arbeitsplätze innerhalb der Region zu…

      Die Coronakrise hat uns derzeit alle im Griff, ganz besonders auch die Wirtschaft. Dem Wirtschaftsbund war die „Wirtschaft in der Region“ schon immer ein besonderes Anliegen und bekommt in dieser Situation eine noch wichtigere Bedeutung.

      Es muss daher unser Ziel sein, mit dem Kauf von regionalen Produkten die Wertschöpfung und Arbeitsplätze innerhalb der Region zu erhalten.

      Dies wollen wir auch mit unserer aktuellen Gemeindeparteizeitungs-Beilage zum Ausdruck bringen.

      Mit unserem Einkauf können wir unsere Gastronomen und Nahversorger unterstützen, denn Lebensqualität im Ort gibt es nur mit heimischen Betrieben.

      Hier finden Sie die aktuelle GPZ-Beilage als PDF bzw. als bearbeitbare Datei (für Adobe InDesign) um sie in der nächsten Gemeindeparteizeitung zu verwenden oder an die Zeitungsmacher weiterzuleiten.

      Schließen