• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Reinhold Mitterlehner hat Rückhalt von gesamter Partei

      8. November 2014

      99,1 Prozent sind eindeutiger Vertrauensbeweis - Wirtschaftsbund steht geschlossen hinter ÖVP-Bundesparteiobmann

      „Mit Bundesparteiobmann Reinhold Mitterlehner sind wir gerüstet, um die notwendigen Schritte anzupacken, damit Österreich auch in Zukunft ein erfolgreiches Land mit Wohlstand bleibt. Er steht für Bewegung – nicht nur in der ÖVP, sondern auch in der Regierung – und hat heute den Rückhalt von der gesamten Partei für diesen Kurs bekommen“, betont Wirtschaftsbund-Präsident Christoph Leitl und gratuliert Reinhold Mitterlehner zu dem „grandiosen Wahlergebnis“, mit dem er seine Funktion als ÖVP-Bundesparteiobmann startet.

      „99,1 Prozent sind ein eindeutiger Vertrauensbeweis. Reinhold Mitterlehner ist der richtige Mann an der Spitze der ÖVP. Sein Ziel ist ein erfolgreiches Österreich mit einem attraktiven Wirtschaftsstandort, wettbewerbsfähigen Unternehmern, hoher Beschäftigung, einem sicheren Sozialsystem und optimalen Rahmenbedingungen für Familien. Und er ist bereit, das Notwendige dafür zu tun. Dafür bekommt er unsere vollste Unterstützung. Der gesamte Wirtschaftsbund steht geschlossen hinter unserem neuen ÖVP-Bundesparteiobmann“, verdeutlicht Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner.

      Schließen