• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Schiff ahoi!

      Steinerkirchen/Fischlham. Ein Jahr ging das Team des WB Steinerkirchen/Fischlham mit der Idee schwanger, einen Segeltörn zu organisieren. Am 9. September 2016 war es dann so weit.

      Skipper Johann Pierecker erklärte sich bereit, die Reisegruppe zu übernehmen.  Insgesamt neun Personen begaben sich auf die Reise. Es wurde ein Katamaran gechartert. So manche Bucht oder Insel steuerte die wirtschaftliche Segelgruppe in Kroation an. Viele Sehenswürdigkeiten wie historische Altstädte, Krka Wasserfälle besichtigten die Mannschaft. Insgesamt waren die Reisegruppe neun Tage unterwegs, davon sieben Tage am Meer. Das Echo aller war sehr positiv. Jeder war begeistert von seinem oft ersten Segeltörn.

      Schließen