• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Schumacher folgt als Obmann in IC-Sparte auf Sery-Froschauer

      In der Sparte Information & Consulting wird Christof Schumacher neuer Obmann und bleibt auch weiterhin Obmann in der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation. Schumacher folgt auf Angelika Sery-Froschauer, Geschäftsführerin der Werbeagentur SERY* Creative Communications mit Standorten in Leonding und Passau, die neue Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer OÖ wird und damit Ulrike Rabmer-Koller nachfolgt, die wiederum als Vizepräsidentin in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien nominiert wurde.

      Schumacher ist Inhaber und Geschäftsführer der C+M consulting a(n)d marketing GmbH in Wels, seit 2005 Mitglied des Fachgruppenausschusses und war seit 2010 Obfrau-Stellvertreter. Zusätzlich ist er seit 2010 Mitglied der Spartenkonferenz Information und Consulting sowie Mitglied im Fachverbandausschuss Werbung und Marktkommunikation in der WKÖ. Als neue Obmann-Stellvertreterin wird Sabine Lindorfer in der Fachgruppe nachfolgen. „Ich gratuliere allen zu den neuen Funktionen und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben“, sagt WB-Direktor Wolfgang Greil. „Vor allem freut es mich, dass wir die Funktionen mit diesen starken und erfahrenen Persönlichkeiten nachbesetzen können. Nur der Wirtschaftsbund hat diese Organisationsstärke!“

      Schließen