• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Schwertberger Wirtschaftsbund wählt neuen Vorstand

      12. Dezember 2023

      Ein Abend der Gemeinschaft und Inspiration

      In einem Zeichen von Erneuerung und Anerkennung fand die Wahl des neuen Vorstandes des Wirtschaftsbundes Schwertberg statt. Die Veranstaltung in den Räumlichkeiten der Firma Medel stand im Zeichen der Würdigung und des gemeinschaftlichen Engagements.

      Unter der Führung von Obmann Christoph Merckens erlebten die Mitglieder und Gäste einen Abend voller Höhepunkte. Nach einem anregenden Get Together, bei dem die Teilnehmer wertvolle Kontakte knüpfen konnten, folgte die Vorstellung des neuen Vorstandes. Besondere Anerkennung erhielten die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Harald Baumschlager, Gerhard Hinterkörner, Eugen König, Hannes Tinschert und Christian Reisinger. Die neu nominierten Kandidaten Beatrix Hinterkörner, Marion König und Florian Knoll wurden mit Enthusiasmus begrüßt.

      Ein besonderer Moment des Abends war die Verleihung des renommierten JULIUS-Awards an Peter Wurm, den Geschäftsführer der Firma SYSCO. Diese Auszeichnung würdigt seine herausragenden Leistungen und seinen Beitrag zum Wirtschaftsstandort.

      Die Expertenrunde, bestehend aus Elisabeth Medel, Martin Hackl von Fronius und Hannes Edtbauer von Bösch, lieferte tiefgründige Einblicke in die Zukunft der Energiebranche. Die Diskussion über Energiefragen, insbesondere in Bezug auf energieintensive Produktionen, war sowohl informativ als auch wegweisend.

      Die Veranstaltung wurde durch eine besinnliche Note bereichert, als Pfarrer Leonard die Segnung und Adventkranzweihe vornahm, was die besondere Stimmung der Adventszeit widerspiegelte.

      Schließen