• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Seber als WB-Bezirksobfrau einstimmig gewählt

      24. Oktober 2023

      Kürzlich fand der Bezirkstag des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck statt, wo auch der Bezirksvorstand neu gewählt wurde.

      Im Rahmen des Bezirkstages in Vöcklabruck wurde Caroline Seber aus St. Georgen im Attergau einstimmig zur Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau gewählt. Sie folgt in dieser Funktion Stefan Mayer nach. Stellvertreter bleiben Stephan Preishuber und Johannes Gstöttner und erhielten ebenso 100 Prozent der Stimmen. Auch Stefan Mayer wird dem Team im Bezirk Vöcklabruck erhalten bleiben.

       

      Caroline Seber ist stark in den Bereichen Finanzen und Controlling verwurzelt, in denen sie fundierte Ausbildung und jahrelange Praxis aufweist. Seit 2022 leitet die Unternehmerin die Betriebe redbloc Nord Ziegelfertigteil GmbH und redbloc West Ziegelfertigteil GmbH und ist Inhaberin der Dorfkiste in St. Georgen und Pöndorf.

       

      „Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe und möchte verstärkt auf Unternehmensbesuche setzen, den Kontakt zu den Unternehmen im Bezirk intensivieren und ins Gespräch kommen. Alleine ist man stark, aber gemeinsam ist man unschlagbar“,

      so Seber.

       

      Foto: Mit den bündischen Obleuten, den Abgeordneten und dem Bezirksparteiobmann: Alfred Lang (Bauernbund), LAbg. Elisabeth Gneißl, WB Obfrau Caroline Seber, ÖVP Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Christian Mader, Frauen in der OÖVP Obfrau Conny Manhartsgruber, MEP Dr. Angelika Winzig, Manuela Gschwandtner (ÖAAB) und Wb-Obfrau Stellvertreter Stephan Preishuber.
      Fotonachweis: Veronika Philipp
      Schließen