• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Eveline Grabmann zur neuen Obfrau im Bezirk Perg gewählt

      18. Oktober 2023

      Sie folgt damit Wolfgang Wimmer nach, der fast zwölf Jahre an der Spitze der Bezirksorganisation stand.

      Schon bei seiner letzten Wiederwahl hat Wolfgang Wimmer bekannt gegeben, dass er die Leitung des Wirtschaftsbundes im Bezirk Perg bald in jüngere Hände übergeben wird. Vergangene Woche war es dann so weit.

       

      „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“,

      fasste es „Wiwo“ zusammen.

       

      Besonders freute ihn der Abschied mit „Standing Ovations“ von den Funktionären bei der ersten Powernight. Welche Kraft die Organisation im Bezirk hat, zeige auch, dass man in den vergangenen Jahren auch immer wieder bei den Bezirken dabei war, die sich über die meisten neuen Mitgliedschaften freuen durften. Wolfgang Wimmer blickte mit Freude auf seine Funktionszeit zurück.

       

      Gold für „Wiwo“

      Umso mehr freute es ihn, dass mit dem neuen Team hinter der neuen Obfrau Eveline Grabmann und ihren Stellvertretern Hubert Schlager und Gottfried Masilko eine motivierte Gruppe steht, die sich der Herausforderungen der Zukunft annehmen wird. Wolfgang Wimmer wurde von Wirtschaftsbund-Direktor Wolfgang Greil die Wirtschaftsmedaille in Gold für Verdienste für die OÖ Wirtschaft verliehen. „Auch das ist eine Premiere“, betonte Greil in seiner Laudatio für Wimmer.

       

      Projekte für Kaufkraftbindung, Personal und Nahversorgung in Arbeit

      Eveline Grabmann (Chefin der Firma Bauservice Grabmann mit Sitz in Arbing) bedankte sich für die einstimmige Wahl und lud gleich alle ein, aktiv mitzuarbeiten:

      „Ein großes Anliegen ist mir, die Vielfalt der Unternehmen in unserer Region noch sichtbarer zu machen.“

      Einige Projekte sind auch schon in Ausarbeitung, dabei sollen Kaufkraftbindung, Personalsuche und Nahversorgung im Fokus stehen.

       

       

      Foto: Wolfgang Greil, Wolfgang Wimmer, Eveline Grabmann
      Fotonachweis: Mitterlehner
      Schließen