• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Signale für neuen Aufschwung bei Spedition NOWA in Redlham

      Neue Maßstäbe im Bereich der Industriearchitektur setzte die Spedition NOWA mit dem neuen Firmensitz in Redlham direkt an der Bundesstraße 1. Gelungene Architektur signalisiert Kompetenz, wirbt für das Unternehmen und vermittelt gutes Arbeitsklima sowie Lebensqualität für die Beschäftigten.

      „Wir bereuen diesen großen Investitionsschritt keineswegs, sondern freuen uns sehr darüber“, sagten die beiden Geschäftsführer Norbert Forstinger und Walter Klein bei der Eröffnungsfeier, zu der mehr als 300 Gäste, Kunden, Lieferanten und Nachbarn gekommen waren. NOWA hat sich in den vergangenen 15 Jahren auf Spezialtransporte im Bereich Medizin und Laborprodukte einen guten Namen in der Branche gemacht.

      Neben den beiden Bürgermeistern Johann Fortstinger aus Redlham und Karl Staudinger aus Schwanenstadt gratulierten Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel, Mitglied des Europäischen Parlaments Paul Rübig, LAbg Anton Hüthmayr und WB-Bezirksobfrau Angelika Winzig.

      Schließen