• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Sommerfest der Vöcklabrucker Wirtschaft

      28. August 2014

      Trotz Sommerfrische am Attersee war auch dieses Jahr das traditionelle Sommerfest des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck bestens besucht.

      Viele Unternehmer aus dem Bezirk und aus ganz OÖ folgten unserer Einladung und feierten mit uns im VIP Bereich der "Pro Beach Battles", das zweitgrößte Beachvolleyball Turnier in Österreich. Ernstmals wurde hier heuer die Staatsmeisterschaften ausgetragen.

      Unter zahlreichen Ehrengästen aus dem Bezirk war auch unser EU-Parlamentarier Othmar Karas, der trotz seines dichten Terminkalenders immer wieder an unseren Veranstaltungen teilnimmt.

      Schließen