• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Sommerkarneval – ein Hauch von Venedig in Grieskirchen

      Venedig war vor kurzem zu Gast in Grieskirchen. Der Wirtschaftsbund und die OÖVP Frauen veranstalteten im Wasserschloss Parz einen Sommerkarneval. Mit liebevoller Dekoration und toller Beleuchtung des Schlosses entstand ein „Klein-Venedig“ in Grieskirchen und sorgten für das nötige Ambiente.

      Die Organisatoren, mit Laurenz Pöttinger und Maria Pachner an der Spitze, konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter LH Dr. Josef Pühringer, NR Bgm. Wolfgang Großruck, NR Claudia Durchschlag und Hausherr BR Dr. Georg Spiegelfeld. Bei italienischer Musik, italienischem Buffett und zahlreichen Bars wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Als besonderen Höhepunkt gab es als Mitternachtseinlage ein Feuerwerk der Superlative mit musikalischer Umrahmung.

      Besonders großen Anklang fanden auch die extra organisierten Gondoliere, welche die Gäste im Schlossteich chauffierten. Die Mitglieder der FF Grieskirchen übernahmen dieses Service und können auf eine „unfallfreie“ Nacht zurückblicken.

      Schließen