• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Sommerliche Eis-Aktion des Wirtschaftsbundes Enns

      15. September 2022

      Als Zeichen der Wertschätzung überraschte das Team des Wirtschaftsbundes Enns Arbeitgeber und Arbeitnehmer der Unternehmen color4life, Gebol und Sigma mit einer verdienten Abkühlung in Form von Eis und bedankte sich für den tagtäglichen Einsatz.

      Ein wesentliches betriebliches Erfolgsgeheimnis ist, dass alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Das ist umso wichtiger, wenn die Zeiten schwierig sind.

      „In den Unternehmen wird Zusammenarbeit gelebt. Mit unserer Eis-Aktion bedanken wir uns bei unseren Mitarbeitern mit dieser erfrischenden Extrapause“,

      so Alexandra Saidnader, Wirtschaftsbund-Stadtobfrau in Enns.

       

      „Bei uns in Enns wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den heimischen Betrieben unterwegs bin. Mit unserer Eisaktion wollen wir uns für das Miteinander bedanken“,

      bestätigt Gregor Eckmayr, Wirtschaftsstadtrat der Stadt Enns.

       

       

      Fotos: WB-Obfrau Alexandra Saidnader und Stadtrat Gregor Eckmayr bei der Eisübergabe.
      Fotocredits: WB Enns
      Schließen