• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Spatenstich für neues Businesscenter

      Holzhausen. Der Technologie- und Businesspark in Holzhausen wird wieder erweitert. Vor kurzem erfolgte der Spatenstich für das „TBH Technologie & Businesscenter“. Der Erstbezug soll bereits im Jänner 2016 möglich sein.

      Auf 1.600 m² sollen Unternehmen aus den Bereichen Forschung und Entwicklung, Verwaltung, Vertrieb, IT, usw. Platz finden. „Die Hälfte  – also 800 m² sind noch frei“, berichtet Josef Buchegger, Errichter und WB-Obmann in Holzhausen. Etwa zusätzliche 50 Arbeitsplätze wird das TBH bringen.

      Landeshauptmann Pühringer lobt Unternehmergeist
      Im Rahmen eines Bezirkstages war Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer beim Spatenstich dabei. „Arbeitsplätze sind das Wichtigste für die Menschen. Daher bin ich stolz darauf, dass es investitionsfreudige und innovative Unternehmer wie Josef Buchegger gibt. Die Politik kann dafür die Rahmenbedingungen optimieren, woran wir auch ständig arbeiten“, sagt der Landeshauptmann.
      Der Technologie- und Businesspark Holzhausen besteht seit 2008. Mittlerweile haben sich 16 Betriebe angesiedelt. Rund 250 Arbeitsplätze sind dadurch entstanden.

      Schließen