• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Sport Streicher in Timelkam mit JULIUS-Award ausgezeichnet

      7. September 2021

      Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stellvertreter Johannes Gstöttner gratuliert dem Vorzeigebetrieb.

      Es war ein besonderer Abend für die Firma Sport Streicher: Sie wurde mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes OÖ ausgezeichnet. Tom Streicher hat das Unternehmen in Timelkam am 1. September 2020 neu gegründet. Er ist begeisterter Biker. Wenn es die Zeit zulässt, kombiniert er sein Training gerne mit viel Skitouring und manchmal mit klassischem Alpin-Skifahren. Sein Motto: „Du kannst im Leben alles erreichen, wenn du hart dafür arbeitest und fest daran glaubst.“

       

      „Wir freuen uns und es macht uns stolz, dass in Lockdownzeiten regionale Handelsbetriebe gegründet werden,“

      so Wirtschaftsbund-Bezirksobmann-Stellvertreter Johannes Gstöttner. Er überreichte den Qualitätspreis des Wirtschaftsbundes OÖ – den JULIUS-Award – und wünschte weiterhin alles Gute und vor allem Erfolg.

       

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe ausgezeichnet und vor den Vorhang geholt. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich.

       

      Der Wirtschaftsbund unterstützt alle Betriebe, egal ob EPU, KMU oder Großbetriebe und drückt mit der Verleihung des JULIUS-Awards – benannt nach Wirtschaftsbund-Gründervater Julius Raab – seine Wertschätzung gegenüber diesen Qualitätsbetrieben aus.

       

       

      TIWI Obmann Manfred Mayrhofer, Inhaber und Geschäftsführer Tom Streicher und WB-Bezirksobmann-Stellvertreter Johannes Gstöttner (v.l.n.r.)
      Schließen