• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Stadlerhof mit JULIUS-Award ausgezeichnet

      14. November 2023

      Mit diesem Preis werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt und ihnen Wertschätzung für deren unternehmerische Arbeit entgegengebracht.

      „Wir sind stolz und freuen uns sehr, Margit Stadler vom Stadlerhof in Wilhering mit dem JULIUS-Award des Wirtschaftsbundes OÖ auszeichnen zu dürfen“,

      so Wirtschaftsbund-Obmann Wilhering Karl Möstl und seine Stellvertreterin Jutta Diesenreither, die gemeinsam die begehrte Trophäe überreichten.

      Der Stadlerhof, der mittlerweile seit 500 Jahren besteht, wird aktuell von der vierten und fünften Generation geführt und besticht durch Tradition und Innovation. Der heutige Bio-Vierkanthof ist bekannt für Stil und Kreativität und hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zur beliebten Green Eventlocation in Oberösterreich entwickelt.

      Der Wirtschaftsbund unterstützt alle Betriebe, egal ob EPU, KMU oder Großbetriebe und drückt mit der Verleihung des JULIUS-Awards seine Wertschätzung gegenüber diesen Betrieben aus. Namensgeber für diese Auszeichnung ist Gründervater Julius Raab. Unmittelbar nach Kriegsende gründete Julius Raab im Jahr 1945 den Wirtschaftsbund. Sein Ziel war es, traditionelle Werte, eine starke Wirtschaft und Wohlstand für alle zu erhalten.

      „Unsere Unternehmer:innen legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserer Region. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch unseren Standort. Es ist großartig zu sehen, wie gut sich der Stadlerhof entwickelt hat, ich gratuliere dem Unternehmen recht herzlich zu dieser Auszeichnung und wünsche Margit Stadler und Familie noch viel Glück, Gesundheit und Erfolg“,

      so Karl Möstl, Wirtschaftsbund-Obmann Wilhering.

       

       

      Foto v.l.n.r.: Karl Möstl, Margit Stadler, Jutta Diesenreither
      Fotonachweis: WB Wilhering
      Schließen