• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Stadtrat Ernst Buchleitner als Obmann des Wirtschaftsbundes Altheim bestätigt

      20. Juni 2007

      Bei der vor kurzem abgehaltenen Jahreshauptversammlung des Wirtschaftsbundes Altheim wurde unter der Leitung von Wirtschaftsbund Landesdirektor Bundesrat Gottfried Kneifel ein neuer Vorstand gewählt.

      Stadtrat Ernst Buchleitner wurde in seiner Funktion als Obmann wieder gewählt. Auch sein Team im Vorstand konnte sich über ihre einstimmige Wahl freuen.

      Obmann Buchleitner berichtete in seinen Ausführungen über die geleistete Arbeit und bedanke sich bei allen Wirtschaftsbund Mitgliedern für die Unterstützung. Weiters wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung einige Ehrungen verdienter Mitglieder durchgeführt. Bundesrat Dir. Gottfried Kneifel sprach in seinem Bericht über die Wichtigkeit des Wirtschaftsbundes als Interessensvertretung der Unternehmer, aber auch als wichtiger Partner in der Kommunalpolitik.

      Schließen