• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Stefan Kalischko als Obmann des Wirtschaftsbundes bestätigt

      4. Dezember 2023

      Stefan Kalischko lud zur Wirtschaftsbund Jahreshauptversammlung ein und stellte sich der Wiederwahl.

      v.l.n.r.: Bezirksobmann Andreas Höllinger gratuliert dem wiedergewählten Obmann Stefan Kalischko und bedankte sich für das Engagement.
      v.l.n.r.: Das Team vom Wirtschaftsbund Neustift wird sich für die wirtschaftspolitischen Interessen der Unternehmer:innen einsetzen.

      Kürzlich lud der Wirtschaftsbund Neustift zur Jahreshauptversammlung ein. Zum Auftakt der Veranstaltung wurde eine Betriebsbesichtigung der Firma Träumeland GmbH (Hofkirchen) organisiert. Nach spannenden und interessanten Einblicken in den Betrieb des Spezialisten für Kinder- und Babymatratzen stand die Neuwahl des Vorstandes am Programm.

       

      Stefan Kalischko wurde einstimmig als Obmann bestätigt, ihm wird ein bewährtes Team zur Seite stehen. Besonders erfreulich ist, dass auch drei neue Vorstandsmitglieder begrüßt werden konnten – Angelina Friedl, Stefan Moser und Markus See vervollständigen das Team rund um Kalischko.

       

      Als Ehrengast konnte Wirtschaftsbund- und Wirtschaftskammer-Bezirksobmann Andreas Höllinger begrüßt werden. Er bedankte sich in seinen Grußworten für den Einsatz im Sinne der wirtschaftspolitischen Interessensvertretung und bedankte sich aufs herzlichste bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihren langjährigen Einsatz.

       

       

      Fotonachweis: WB / Gierlinger
      Schließen