• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Sundowner am Attersee

      6. November 2012

      Ein großer Erfolg war der erste „Sundowner“ des Wirtschaftsbundes Vöcklabruck auf dem Klimtschiff. 300 Gäste waren der Einladung gefolgt, bei der die Jungunternehmen im Vordergrund standen.

      Markus Roth, Bundesvorsitzender der Jungen Wirtschaft, präsentierte sein neues Buch „the future preneur“, indem er aufzeigt, welche Trendfelder und Charaktere unsere künftige Wirtschaftswelt bereichern. „Organisationen die offen für regionale Vernetzungen sind, werden auf größeren Märkten bestehen können“, sagte Markus Roth.

      Passend zum Thema präsentierte Frau Bundesministerin Dr. Maria Fekter, die von ihr und BM Dr. Reinhold Mitterlehner soeben ins Leben gerufenen Wachstumsfonds für Jungunternehmer.

      Neben den zahlreichen UnternehmerInnen und BürgermeisterInnen aus dem Bezirk nahmen an der Veranstaltung auch Wirtschaftsbunddirektor BR Gottfried Kneifel, Bezirkshauptmann von Braunau Mag. Dr. Wojak, JW Landesvorsitzender DI Mag. Markus Aulenbach sowie stv. Landesvorsitzende der JW OÖ Mag. Doris Schreckeneder.

      Schließen