• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      TFM ist TOP-Ausbildungsbetrieb

      13. Mai 2008

      Linz-Land ist eine der wirtschaftlich stärksten und dynamischsten Regionen in Österreich. Nichtsdestotrotz besteht auch hier bereits ein Mangel an qualifizierten Fachkräften. Dass dies eine wesentliche Herausforderung für die Zukunft sein wird, bestätigt auch Günter Lindinger, Geschäftsführer der TFM - Technologie für Metallverarbeitung GmbH in Traun.

      Es seien aber auch die Unternehmen gefordert, Fachpersonal auszubilden. Als gutes Beispiel geht Lindinger selbst voran. In seiner Firma werden jährlich zahlreiche Lehrlinge ausgebildet. Daher wurde die TFM Gmbh vom oberösterreichischen Wirtschaftsbund als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

      Zu diesem Anlass waren kürzlich Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek  und Wirtschaftbund Bezirksobmann Manfred Benischko  zu Besuch bei TFM, um Lindinger die Urkunde zum „TOP-Ausbildungsbetrieb“ zu überreichen.

      Schließen