• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Und welche Rolle spielen Sie?

      14. Februar 2023

      Impulse für die wichtigsten Rollen der Führungskraft

      Führungskraft zu sein ist „multidimensional“ –  eine Führungskraft hat mehrere Rollen zu meistern und sollen diese auch perfekt ausfüllen. Dies stellt natürlich eine große Herausforderung dar und bedarf der passenden Werkzeuge.

       

      Unsere Referentin Mag. Beatrix Kastrun, Juristin, Dipl. Mediatorin, Unternehmensberaterin, Management-Trainerin in der Personalentwicklung, hat sich im Rahmen unseres Workshops der Leadership-Akademie in der Altstadt 17 mit den Teilnehmern mit den wichtigsten Rollen beschäftigt und gab praktisch und schnell anwendbare Tipps. Denn Management darf und soll auch Spaß machen.

       

      Zum Thema „Rollenspiele der Führungskraft“ kamen im Wechsel theoretische Inputs, praktische Übungen und Plenums- und Kleingruppendiskussionen sowie Paar-Arbeit zur Anwendung. Es wurden Realsituationen reflektiert, Gelegenheiten zur Selbstreflexion und zum Feedback eingeräumt. Beispiele aus dem eigenen Berufsalltag waren ausdrücklich willkommen!

       

       

      Haben auch Sie Interesse an einem unserer Workshops?

      Unsere Projektverantwortliche Christina Schwarz steht gerne für Fragen unter 0732 / 771855-216  oder leadership@ooe-wb.at zur Verfügung.

       

      Hier geht’s zu den Leadership-Veranstaltungen

      Schließen