• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Unternehmensberatung und IT – neue Obfrau Gabriele Kössler

      Und wieder übernimmt eine Frau eine Spitzenfunktion in der Wirtschaftskammer. „Mit sofortiger Wirkung ist Gabriele Kössler über Vorschlag des OÖ. Wirtschaftsbundes neue Obfrau der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie“, teilt WB-Direktor Gottfried Kneifel mit. Kössler folgt als Obfrau Wilfried Seyruck nach, der seine Funktion zurückgelegt hat. In der Fachgruppe Unternehmensberatung und Informationstechnologie werden in Oberösterreich derzeit mehr als 4.500 aktive Mitglieder betreut.

      Gabriele Kössler ist promovierte Staatswissenschafterin, bezeichnet sich selbst als Oberösterreicherin mit starken Waldviertler Wurzeln und nennt als ihr Lebensmotto: „Ich bin neugierig!“ Die viel-seitig engagierte Linzer Unternehmerin kann gemeinsam mit ihren Partnern einen umfassenden beruflichen Background anbieten, der neben Unternehmensberatung und Moderation auch noch Bereiche wie Marktforschung, Personalentwicklung sowie Begleitung beim Aufbau von Assessment- und Mentoring-Programmen umfasst.

      Schließen