• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Unternehmerlunch kam gut an

      28. März 2023

      Netzwerken unter dem Motto „Essen muss ein jeder“

      Jörg Pfaffenzeller, Obmann des Wirtschaftsbundes Thalheim-Schleißheim, ist der Austausch unter den Unternehmerinnen und Unternehmern wichtig. So lud der unter dem Motto „Essen muss ein jeder“ zum ersten Unternehmerlunch seiner Ortsgruppe.

      Man traf sich in der neuen „Trattoria Pizzeria Rustica“ in Thalheim. Naturgemäß ging es nicht nur um das leibliche Wohl, sondern auch um das Wohl der regionalen Wirtschaft. Kompakt in zehn Minuten fasste Jörg Pfaffenzeller die wichtigsten Punkte zusammen. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Alexander Huber ergänzte Informatives aus Bezirkssicht. Danach stand gutes Essen, guter Austausch und gutes Netzwerken im Mittelpunkt.

      „Dieses kompakte Veranstaltungsformat kam bei den anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmern sehr gut an. Wir werden nun als Wirtschaftsbund Thalheim-Schleißheim regelmäßig solche Termine anbieten“,

      freute sich Jörg Pfaffenzeller über die positive Rückmeldungen und gute Stimmung. Bgm. Andreas Stockinger ließ sich den ersten Unternehmerlunch auch nicht entgehen.

      Der erste Unternehmerlunch fand positive Resonanz. Wiederholung ist geplant!

       

       

      Foto: Jörg Pfaffenzeller (v.li.) im Kreise der Unternehmer:innen, die zur Premiere “Unternehmerlunch” kräftig applaudierten.
      Schließen