• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Unterwegs im Auftrag der Wertschätzung

      Wels-Land. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Unternehmen leisten gemeinsam mit ihren Chefinnen und Chefs tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität unseres Landes.

      Das Erfolgsgeheimnis eines Betriebes ist, wenn alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besucht der Wirtschaftsbund ausgewählte Betriebe in OÖ und spendiert als Zeichen der Wertschätzung der gesamten Belegschaft ein erfrischendes Eis oder stärkende Mehlspeise.

      Auch der Wirtschaftsbund Wels-Land mit Obmann KommR Franz Ziegelbäck war im Bezirk unterwegs. Mit Kipferl versüßte der Bezirksobmann und Abg. z. NR Angelika Winzig die Damen der Wichtlstube in Edt bei Lambach. Das Wetter spielte an diesem Tag keine Sommermelodie! Die Eigentümerfamilie Holzberger freute sich mit ihren insgesamt 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr über die Aufmerksamkeit. In Sachen Tracht ist die Wichtlstube weit über die Grenzen des Bezirkes der „Inbegriff“.

      Das Team des Autohauses Scheinecker in Gunskirchen freute sich ebenso über ein erfrischendes Eis vom Wirtschaftsbund. Geschäftsführerin Susanne Scheinecker präsentierte stolz den Betrieb am Standort Gunskirchen, der im nächsten Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert. Zwei weitere Standorte hat das Unternehmen im Bezirk Vöcklabruck, in Regau und Vöcklamarkt. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die oftmals seit vielen Jahren und sogar Jahrzehnten bei Scheinecker beschäftigt sind, bestätigt das Autohaus, wie wichtig die Wertschätzung ist.

      „Bei uns im Bezirk wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den Unternehmen unterwegs bin. Mit unserer Eisaktion wollen wir uns für das Miteinander bedanken“, bestätigt Wirtschaftsbund-Obmann KommR Franz Ziegelbäck.

      Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen und der Wirtschaftsbund OÖ setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird, denn nur dann können sich die Betriebe gut entwickeln und auch weiter Arbeitsplätze schaffen.

      Schließen