• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Verdienstmedaille der WKO Oberösterreich für Gerhard Wölfl

      Weißkirchen an der Traun. Gerhard Wölfl, langjähriger Geschäftsführer der Fa. K. & J. Weixelbaumer aus Wels, erhielt für sein großes Engagement für die Oö. Wirtschaft die Verdienstmedaille der WKO Oberösterreich verliehen.

      Gerhard Wölfl war ab 2005 für zwei Perioden Mitglied des Bezirksstellen-Ausschusses der WKO Wels-Land und beim Wirtschaftsbund Oberösterreich über 25 Jahre in diversen Funktionen tätig, zuletzt bis zum Jahr 2014 als Obmann des Wirtschaftsbundes Weißkirchen an der Traun.

      Im Rahmen seiner Funktion als Gemeinderat von Weißkirchen von 1997 bis 2015 trug er weiters sehr wesentlich zum wirtschaftlichen Aufschwung der Gemeinde bei. 

      „Im Namen der WKO Wels-Land danke ich Gerhard Wölfl für seinen langjährigen Einsatz und wünsche ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute“, so WKO Wels-Land Obmann Franz Ziegelbäck, der die Medaille feierlich überreicht hat.

      Schließen