Empfangen vom Geschäftsführer Hannes Eschlböck-Bauer bekamen die Gratulanten bei einer Führung über das Betriebsgelände so einige interessante Fakten zum Unternehmen vermittelt. Bereits 1981 durch Herbert Eschlböck-Bauer gegründet, widmet man sich seither dem Handel sowie der Montage und den Reparaturen von Reifen und Felgen. Inzwischen ist das Unternehmen weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt.
Reifenhotel und Service punkten
Mit dem Bau des neuen Betriebsgebäudes im Jahr 2014 konnte das Angebot deutlich erweitert werden. Auf bereits 3 PKW-Bühnen und einem größeren Montagebereich für Agrarmaschinen, LKW und Industriereifen (Vollgummireifen) werden Kunden aus verschiedenen Segmenten von inzwischen 12 Mitarbeitern hervorragend bedient. Abgerundet wird das Angebot mit einem modernen Reifenhotel und einer hohen Lagerverfügbarkeit.
Foto: Maria Rotschopf (v.li., WB-Bezirksobmann-Stv.), Alexander Huber (WB-Bezirksobmann), Vzbgm. Thomas Strasser, Herbert Eschlböck-Bauer, Hannes Eschlböck-Bauer (beide HEBA-Reifen) und Thomas Mayrhauser (WB-Obmann Buchkirchen) bei der Preisverleihung.