• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Vollbeschäftigung im Bezirk Urfahr

      Mit einer Arbeitslosenrate von 2,7 Prozent habe der Bezirk Urfahr Umgebung praktisch Vollbeschäftigung, freute sich Wirtschaftsbund-Bezirksobmann KommR Willi Ganglberger, als er gemeinsam mit Präsident Rudolf Trauner und Wirtschaftsbunddirektor Gottfried Kneifel mehrere Betriebe im Bezirk besuchte.

      Allerdings sei als Kehrseite der Medaille bereits akuter MitarbeierInnenmangel in der Region spürbar.

      Anlass für die Bezirkstournee der Wirtschaftsbund-Spitze war die Halbzeitbilanz der Wirtschaftskammer-Funktionsperiode.

      WB-Direktor Kneifel bei der Abendveranstaltung im Gasthof Mauererwirt in Kirchschlag: "Wirtschaftsbund heißt Kräfte für unsere Betriebe bündeln. Und das machen wir nicht nur unmittelbar v o r WK-Wahlen, sondern auch in der wahlfreien Zeit! Präsident Trauner will persönlich wissen, wo die Betriebe der Schuh drückt!

      Schließen