• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Volle Unterstützung für designierten Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und sein Team

      Der Wirtschaftsbund OÖ gratuliert Mag. Thomas Stelzer als Nachfolger von Dr. Josef Pühringer. „Ich gratuliere Thomas Stelzer herzlich zur Bestellung als designierter Landeshauptmann und zukünftiger Landesparteiobmann der ÖVP Oberösterreich und freue mich auf die Zusammenarbeit. Mit Mag. Christine Haberlander wird außerdem eine bestens qualifizierte Kandidatin als Landesrätin in die Regierung einziehen. Dieses neue Regierungsteam der OÖVP hat unsere volle Unterstützung “, sagt WB OÖ-Landesobfrau Doris Hummer. Und weiter: „Gemeinsam mit unserem LH-Stv. Dr. Michael Strugl werden so auch in Zukunft die richtigen Weichen für eine positive Weiterentwicklung der Wirtschaft im Land gestellt werden.“

      Auch WKO-Präsident Dr. Christoph Leitl und WKOÖ-Präsident Dr. Rudolf Trauner sind davon überzeugt, dass mit Mag. Thomas Stelzer weiterhin ein starker Fürsprecher für den heimischen Wirtschaftsstandort die oberösterreichische Landesregierung führen wird.

      Dem scheidenden Landeshauptmann Josef Pühringer zollt der Wirtschaftsbund OÖ höchsten Respekt für seine jahrzehntelange Arbeit für das Land. „Dr. Josef Pühringer hat die oberösterreichische Politik über vier Jahrzehnte und vor allem in seinen 22 Jahren als Landeshauptmann entschieden geprägt und zahlreiche Großprojekte realisiert. Für seinen unermüdlichen Einsatz für unser Land sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet“, so Hummer.

      Schließen