• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Vorstandsteam des Wirtschaftsbundes Linz-Nord bestätigt: 100 % Zustimmung für Mag. Martin Sonntag

      Über 100 % der abgegebenen Stimmen konnte sich Obmann Mag. Martin Sonntag mit seinem Team des Wirtschaftsbundes Linz-Nord bei der Ortsgruppenvollversammlung am 28. Mai 2008 im Veranstaltungszentrum „Die Lederfabrik“ freuen.

      Unterstützt wird der WK-Fachgruppenobmann des Versandhandels und der Warenhäuser von seinen beiden Stellvertretern Mag. Elke Riemenschneider (Feinkost Riemenschneider) und Mag. Markus Redl (Wohlschlager & Redl). Als weitere Vorstandsmitglieder wurden KommR Franz Penz (Präsident des Kaufmännischen Vereins und WK-Obmann der Sparte Handel) und Akad. Vkfm. Dir. Wolfgang Pfeil von der Oberösterreichischen Versicherung gewählt.

      Bezirksobfrau StR Susi Wegscheider dankte dem Team des Wirtschaftsbundes Linz-Nord für die zahlreichen Aktivitäten. Unter den Delegierten war auch der Abg. z. NR Dr. Peter Sonnberger.

      Schließen