• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wasserbauer GmbH mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet

      17. September 2021

      Franz Wasserbauer nahm gemeinsam mit seiner Frau Daniela den Qualitätspreis des Wirtschaftsbundes OÖ von Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner und WB-Bezirksobfrau Judith Ringer entgegen.

      Vor mehr als 30 Jahren hat Vater Franz Wasserbauer für seine Landwirtschaft ein Rinder-Fütterungssystem entwickelt. Diese Pioniertat war der Grundstein für dieses innovative Familienunternehmen. Im Laufe der Jahre hat das Team von Wasserbauer ihr Know-How immer weiter ausgebaut. Mit Erfolg: Wasserbauer bietet heute Kunden aus aller Welt Fütterungssysteme, die einzigartig sind. In Europa ist Wasserbauer sogar Marktführer in dieser Sparte.

       

      „Ich bin überzeugt: Es gibt keinen besseren Job als den eines Landwirts. Wir von Wasserbauer machen ihn nur noch viel besser. Es freut mich sehr, diese Auszeichnung des Wirtschaftsbundes in Händen zu halten,”

      so Franz Wasserbauer, Geschäftsführer der Wasserbauer GmbH.

       

      Mit dem JULIUS-Award werden oberösterreichische Qualitätsbetriebe vor den Vorhang geholt. Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land.

       

       „Wir als Wirtschaftsvertretung sind stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für den wirtschaftlichen Aufschwung“,

      so Judith Ringer, Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Steyr-Land.

       

       

      Foto v.l.n.r.:
      Wirtschaftslandesrat Markus Achleitner, Daniela Wasserbauer, Geschäftsführer Franz Wasserbauer, WB-Bezirksobfrau Judith Ringer, LAbg. Regina Aspalter
      Fotocredit: OÖVP
      Schließen