• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      WB-Direktor Kneifel dankt oö. Familienbetrieben: „Brot & Wein“-Fest beim Holzpoldl

      „Die Familienbetriebe sind die tragenden Säulen der guten wirtschaftlichen Situation in Oberöster-reich, deshalb ist es wieder ein guter Anlass, dafür ein Dankeschön zu sagen“, stellte Wirtschafts-bunddirektor BR Gottfried Kneifel beim Festabend in der Bäckerei Holzpoldl und dem Weinhaus Wakolbinger in Lichtenberg fest.

      Beide hatten Geschäftspartner und Lieferanten zum Backen und zum Verkosten eingeladen. „Mir ist es wichtig, für die Leistungen des Handwerkes öffentlich zu werben“, sagte Otto Lehermayr, der Holzpoldl-Bäcker, der neben dem Produktionsbetrieb in Lichtenberg auch eine Filiale in der Linzer Hafnerstraße und am Südbahnhofmarkt betreibt.

      Schließen