• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      WB-Eferding Sommeraktion 2020

      Der Wirtschaftsbund Bezirk Eferding war auch heuer wieder im Sommer unterwegs und überraschte Betriebe mit eisgekühlten Getränken.

      Der Lock-down im Frühjahr hat auch die Wirtschaft im Bezirk Eferding schwer getroffen. Der Wirtschaftsbund (WB) Bezirk Eferding war auch heuer wieder im Sommer unterwegs und überraschte Betriebe in Eferding, Hartkirchen und Aschach/D. als Dank für ihren Einsatz und die gute Zusammenarbeit in der schwierigen Zeit. Mit eisgekühlten Getränken gab es eine erfrischende Extrapause.
      „Ein Unternehmen kann nur erfolgreich sein, wenn alle in den Firmen an einem Strang ziehen – gerade in dieser schwierigen Zeit“, so WB-Bezirksobmann Christian Prechtl. Bei den Besuchen war insgesamt eine vorsichtige positive Stimmung zu spüren.

      Schließen