• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      WB-Finale der Halbzeit-Tour

      Zur Halbzeit der Kammer-Funktionsperiode legte WB-Landesobmann-Stv. WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner bei einer INFOtour durch alle oberösterreichischen Bezirke Bilanz. Auch beim Finale in Kirchdorf betonte WB-Direktor Wolfgang Greil, dass der OÖ. Wirtschaftsbund das als einzige wahlwerbende Gruppe bei Wirtschaftskammerwahlen macht.

      Unter dem Motto „Wir arbeiten für die Wirtschaft in der Region“ besuchten die Wirtschaftsbund-Vertreter oberösterreichweit nicht weniger als 66 Betriebe und hatten bei den jeweiligen Bezirksempfängen Kontakt zu mehr als 2.000 heimischen UnternehmerInnen.

      Wir besuchen Betriebe vor Ort und erkunden dabei, wo der Schuh drückt und bei welchen Themen der Wirtschaftsbund behilflich sein soll“, erklärt Trauner. „75 Prozent der Wählerstimmen verpflichten dazu!“

      Erledigtes Arbeitsprogramm:

      •  Einzelgespräche mit allen 70 Fachgruppen-Vorstehern.
      • Ein Folder für jede Fachgruppe – mit jeweils fünf erledigten Forderungen und fünf noch angestrebten WB-Zielen.
      • Informationstour durch alle 18 oberösterreichischen Bezirke, wobei mehrere Betriebsbesuche vor Ort auf dem Programm standen und abends informative Diskussionsveranstaltungen über die Bühne gingen.
      Schließen