• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      WB Gemeindetag Hagenberg-Bürgermeisterin Mag. Kathrin Kühtreiber bleibt Obfrau

      Beim Gemeindetag des Hagenberger Wirtschaftsbundes am 17. März 2011 wurde Bürgermeisterin Mag. Kathrin Kühtreiber einstimmig als Obfrau bestätigt.

      Bezirksobfrau LAbg. Gabriele Lackner-Strauss, WB-Direktorstellvertreter Wolfgang Greil und BGF Gerhard Mark gratulierten zur Wiederwahl.

       

      GEMEINSAM FÜR DIE HAGENBERGER WIRTSCHAFT

       

      Kathrin Kühtreiber wird auch in der kommenden Funktionsperiode von ihrem Team mit Otto Ziehfreund als Stellvertreter, Erich Gilber als Finanzreferent und Markus Gossenreiter als Schriftführer unterstützt werden. Neu in den Vorstand gewählt als Ortsgruppenobfraustellvertretering wurde Renate Wahlmüller.

       

      Im Anschluss an die Ortsgruppenvollversammlung informierte Förderexperte Mag. Peter Polgar von der WKOÖ über Förderungsprogramme.

      Schließen