• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      WB-Gold für Franz Winkler

      Mit der Ehrenmedaille in Gold des OÖ. Wirtschaftsbundes bedankten sich WB-Landesobmann Präsident Christoph Leitl und WB-Direktor BR Gottfried Kneifel bei Franz Winkler, dem langjährigen WB-Seniorensprecher, anlässlich der diesjährigen Seniorenfahrt zur Landesaustellung nach Freistadt.

      „Der Altenberger Franz Winkler war nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, er ist mit seinen rüstigen 79 Jahren bis heute und auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres WB-Netzwerkes“, betonte Leitl. Dass Unternehmertum nicht schade, bestätige auch eine Studie, wonach Selbstständige die wenigsten Krankenstandstage haben, kürzer in Spitälern sind, oft noch ehrenamtlich im Betrieb der Kinder mithelfen – und trotzdem um rund drei Jahre länger leben.

      Schließen