• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB-Kabarettabend im Logistikzentrum Ennshafen

      6. Juli 2007

      Mehr als 200 Wirtschaftstreibende waren Donnerstag, 5. Juli 2007, der Einladung des OÖ Wirtschaftsbundes zu einem Kabarettabend der besonderen Art im nagelneuen Logistikzentrum Ennshafen gefolgt.

      Wolfgang Izmenyi, seines Zeichens oberster Organisations- und Veranstaltungschef im Parlament, bewies unter dem Künstlernamen "Wolfgang von Siegendorf" samt sprechendem Raben "Julius" sein riesengroßes komödiantisches Talent.

      "Wolfgang von Siegendorfs" Auftritt in Enns erfolgte keineswegs zufällig, hatte doch der Kabarettist während der vorjährigen Bundesrats-Präsidentschaft Gottfried Kneifels maßgeblichen organisatorischen Anteil am guten Erfolg der oberösterreichischen Vorsitzführung im Hohen Haus in Wien. Jetzt revanchierte sich WB-Direktor Kneifel mit der Einladung nach Enns.

      Klar, dass Politik und politische Entscheidungsträger im Fadenkreuz des burgenländischen Comedian standen – und im Publikum kein Auge trocken ließen …

      Stilgetreu auch die im Anschluss durchgeführte Verkostung burgenländischer Spitzenweine, die KommR Otto Bruckner von der VOG gesponsert hatte.

      Schließen