• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB St.Leonhard – Wir sagen Danke

      22. Juni 2018

      "Danke Erwin Buchmayr" - Landesrat Max Hiegelsberger und LAbg Gabriele Lackner-Strauss freuten sich im Rahmen des OÖVP Gemeindeparteitages, Erwin Buchmayr, der seit 30. April 1996 an der Spitze der Ortsgruppe gestanden war, für seinen Einsatz und sein Engagement mit der Ehrenurkunde des OÖ Wirtschaftsbundes und der Verdienstmedaille auszeichnen zu dürfen. Gabriele Lackner-Strauss überbrachte die besten Wünsche von WB-Landesobfrau Präsidentin Mag. Doris Hummer und WB-Direktor Wolfgang Greil.

      Danke für Eure Treue

      Viele Jahrzehnte treue Mitgliedschaft zum Wirtschaftsbund – der Anlass des Gemeindetages und des Gemeindeparteitages wurde als würdiger Rahmen genützt, um dafür Danke zu sagen.
      LR Max Hiegelsberger und Gabriele Lackner-Strauss konnten gemeinsam mit Bürgermeister Josef Langthaler für die langjährige Mitgliedschaft auszeichnen und ehren:

      50 Jährige Treue zum Wirtschaftsbund
      Friedrich Buchmayr

      45 jährige Treue zum Wirtschaftsbund
      Franz Lasinger

      40 jährige Treue zum Wirtschaftsbund
      Johann Piber

      Schließen