• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      WB Steyr-Stadt versüßt Adventzeit

      14. Dezember 2022

      Vollgepackt mit über 100 Schoko-Nikolos war der Steyrer Wirtschaftsbundobmann Eduard Riegler als Nikolaus unterwegs.

      Geschäftsführer Michael Vazansky, WB-Obmann Eduard Riegler
      Prokuristin Doris Ritzinger, Serviceleiter Carlheinz Ranner, Geschäftsführer Werner Grünberger, WB-Obmann Eduard Riegler

      Stellvertretend für alle Steyrer Betriebe hat Eduard Riegler die beiden Betriebe Gast Metallwaren GmbH & Co KG und Autohaus Pichler besucht, um sich bei den Geschäftsführern und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für deren wertvolle Arbeit für den Wirtschaftsstandort Steyr zu bedanken.

      „Bei uns in der Stadt wird in den Betrieben echte Zusammenarbeit gelebt. Mit unserer Nikolo-Aktion wollen wir den Unternehmerinnen und Unternehmern und deren MitarbeiternAnerkennung und Wertschätzung zeigen“,

      so der Bezirksobmann des Wirtschaftsbundes Eduard Riegler.

      Schließen