• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wechsel an der Wirtschaftskammer-Spitze im Bezirk Eferding

      18. Januar 2022

      Tobias Luger ist neuer Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Eferding

      Der Unternehmer Tobias Luger wurde auf Vorschlag des Wirtschaftsbundes mit 1. Jänner 2022 zum neuen Bezirksstellenobmann der Wirtschaftskammer Eferding bestellt und löste damit Christian Prechtl ab.

       

      „Ich bedanke mich sehr herzlich bei Christian Prechtl, der diese Funktion mit unermüdlichem Einsatz bekleidet hat. Hervorheben möchte ich auch das Engagement für die Fitnessbranche und das von ihm mitentwickelte „Quality Fitness Gütesiegel“ – ein einzigartiges, europaweit gültiges Zertifikat für Fitnessstudios. Tobias Luger wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit“,

      bedankt sich Präsidentin Doris Hummer, Wirtschaftsbund-Landesobfrau.

       

      Tobias Luger, Geschäftsführer der Werbeagentur LEMONTEC GmbH, begeisterte sich schon in jungen Jahren für die digitale Kommunikation und das Programmieren von Websites & Onlineshops. Luger ist seit 2019 Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft Eferding. 2020 kreierte Luger mit vier weiteren Unternehmern einen eigenen Gin, die „FIOR Handels GmbH“ wurde daraufhin gegründet. Das Produkt wurde bereits in großen Handelsketten ins Sortiment aufgenommen.

       

      „Die Wirtschaftskammer und der Wirtschaftsbund sind wichtige Ansprechpartner für die Betriebe im Bezirk Eferding. Mir ist es wichtig, mehr Bewusstsein für die Digitalisierung der Unternehmen in unserem Bezirk zu schaffen und leistbare Büroräumlichkeiten für neue Betriebe zu fördern“,

      so Tobias Luger.

       

      Im April 2022 wird Luger auch die Funktion des Wirtschaftsbund-Bezirksobmanns übernehmen.

       

      Foto: Tobias Luger
      Fotocredit: Lemontec
      Schließen