• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wechsel im Wirtschaftsbund Gallneukirchen

      30. Mai 2022

      Thomas Mayr als Nachfolger von Anton Loitz.

      Nach 18 Jahren gab der Gallneukirchner Unternehmer Anton Loitz sen. (Firma Auto Loitz) sein Amt als Wirtschaftsbund-Obmann der Stadtgruppe Gallneukirchen an Ing. Thomas Mayr (Fahrschule Mayr) weiter.

      „Es ist mir ein großes Anliegen, den Nutzen des Wirtschaftsbundes für die Betriebe und Unternehmen in Gallneukirchen neu zu definieren. Wir wollen uns in der nahen Zukunft noch mehr vernetzen, und gemeinsame Aktivitäten setzen. Gerade JETZT ist es wichtig, gemeinsam sich gegenseitig zu unterstützen und Projekte für Gallneukirchen zu entwickeln.“

       

      Die Bezirksobfrau von Urfahr-Umgebung Mag. Sabine Lindorfer, Wirtschaftsbund-Direktor Bgm. Wolfgang Greil, Vbgm. Helmut Hattmannsdorfer und WB-Regionalvertreter Wolfgang Griesmann gratulieren dem neuen Obmann und seinem Team vor Ort und freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

      Anton Loitz war es immer ein Anliegen die Gallneukirchner Wirtschaft in der Kommunalpolitik zu vertreten. Gallneukirchen ist eine Standortgemeinde im Bezirk Urfahr-Umgebung von immerhin rund 360 Gewerbetreibenden. Da die Struktur der Wirtschaft sich stärker in kleineren Einheiten entwickelt, nimmt die Anzahl der EPU´s (Einpersonenunternehmungen) mehr als die Hälfte der 881 UnternehmerInnen ein.

      Der neugewählte Obmann Ing. Thomas Mayr und sein weiteres Führungsteam, Anton Riepl jun., Dipl. Ing. Anton Loitz jun., Mag. Reinhard Hemmelmayr, Mag. Eva Grömer und Sebastian Auer sehen sich als Ansprechpartner für alle Dienstleistungsbetriebe und möchten alle Unternehmerinnen und Unternehmer in Zukunft stärker einbinden.

      Im Rahmen der Versammlung erhielten auch zahlreiche Unternehmerinnen und Unternemer, sowie ausscheidende Funktionäre namhafte Auszeichnungen überreicht. Unter anderem die langjährige Bürgermeisterin Gisela Gabauer, Anton Riepl sen., Brigitte Höller und natürlich der scheidende Obmann Anton Loitz sen.

      Das neugewählte Team startet bereits am 17.06.2022 mit einem Sommerfest am Nachmittag bei der Fahrschule Mayr mit ihren Aktivitäten.

       

       

       

      Bild v.l.n.r.: Dipl. Ing. Anton Loitz jun., Anton Riepl jun., Bezirksobfrau Vzbgm. Mag. Sabine Lindorfer, Vzbgm. Helmut Hattmannsdorfer, Mag. Eva Grömer, Mag. Reinhard Hemmelmayr, der neugewählte Obmann Ing. Thomas Mayr, Sebastian Auer und WB-Direktor Bgm. Wolfgang Greil.
      Schließen