• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Weiterhin zum Wohl der Unternehmen in der Region

      Auf eine erfolgreiche 4-jährige Periode konnte die Wirtschaftsbund-Regionsgruppe Windischgarsten im Rahmen ihrer Vollversammlung zurück blicken. Der einstimmig wiedergewählte Obmann Ing. Harald Humpl ist überzeugt: „Wir sehen uns als wirtschaftspolitische Interessensvertretung und offene Gemeinschaft aller leistungsorientierten Menschen. Wir bringen gemeinsam mit unseren Mitgliedern unternehmerisches Denken und Handeln in Politik, Verwaltung und die Gesellschaft ein. Das werden wir auch zum Wohl unserer Unternehmerinnen und Unternehmer auch in den kommenden Jahren beibehalten.“

      Neben dem Einsatz zu bedeutenden wirtschaftlichen Themen in der Region konnte die WB-Regionsgruppe Windischgarsten – die die Gemeinden Roßleithen, Rosenau, Edlbach und Windischgarsten abdeckt – auch auf zahlreiche gesellschaftliche Veranstaltungen zurückblicken. Sehr erfolgreich ist auch die Werbung neuer Mitglieder – mehr als 30 in der vergangenen Vorstandsperiode – und der Einsatz rund um die für den Wirtschaftsbund erfolgreichen WK-Wahlen 2010.
      Im Rahmen der Veranstaltung wurde einer Reihe von längjährigen Mitgliedern für ihre Treue gedankt. Allen voran Frau Ingeborg Rieser, die bereits seit 50 Jahren Mitglied der Interessenvertretung ist.
      Das neu bzw. wiedergewählte Vorstandsteam: Obmann Ing. Harald Humpl, Obmann-Stv. Ing. Anton Burger, Finanzreferentin Sigrun Nell, Schriftführer Klaus Schmaranzer, Franz Heidlmair, DI Rudolf Koblinger, Reinhold Mayr, Ing. Anton Stöckl, Wilhelm Stöger, Stefan Hinterreiter und Josef Mößlberger.

      Schließen