• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wiedergutmachung für Anschuldigungen im "Schwarzbuch"

      17. Juni 2008

      Der Landtagswahlkampf 2003 hatte Wunden hinterlassen. In einem "Schwarzbuch" hatte die SPÖ ungerechtfertigte Vorwürfe gegen ÖVP-Politiker erhoben. Einer von ihnen, Wirtschaftskammerpräsident Dr. Christoph Leitl, ging in der Folge nicht zu Gericht, sondern erwartete sich vom damaligen SPÖ-Landesparteisekretär und jetzigen SPÖ-Bundesgeschäftsführeres Reinhard Winterauer eine Wiedergutmachung.

      Diese Wiedergutmachung passierte kürzlich im Mozarthof in der Linzer Altstadt.

      Reinhard Winterauer spendierte Dr. Christoph Leitl und dem OÖ. Wirtschaftsbund ein Fass Grieskirchner-Bier.

      Schließen