• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wir sorgen für Aufschwung: Erfolge und Ziele 2014

      „Die Unternehmer spüren, dass dank der Anstrengungen und Initiativen des Wirtschaftsbundes etwas weiter geht in unserem Land“, sagt Oberösterreichs WB-Direktor Wolfgang Greil. „So können wir uns über 362 Wirtschaftstreibende freuen, die sich zuletzt der nunmehr 17.100 Mitglieder zählenden WB-Familie angeschlossen haben. Damit bauen wir unsere Position als größte und stärkste wirtschaftspolitische Interessenvertretung aus. Auf den Wirtschaftsbund ist eben Verlass!“

      Die jüngsten Erfolge in Sachen GmbH light, Gewinnfreibetrag, Handwerkerbonus oder Lohnnebenkosten sprechen für sich: Dem Wirtschaftsbund ist es mit Überzeugungsarbeit gelungen, die geplanten Belastungen und Einschränkungen auf Kosten der Selbstständigen abzuwenden!

      Schließen