• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschafsbundausflug 2021″

      20. August 2021

      Der Altenberger Wirtschaftsbund mit Obmann Ing. Ing. Florian Gumpinger, MBA konnte auch dieses Jahr mit 20 Teilnehmern den traditionellen Ausflug begehen.

      Der Vorsitzende des Vorstandes der Verbund AG Dr. Michael Strugl hat es ermöglicht das Donaukraftwerk Abwinden-Asten zu besichtigen. Das wurde durch eine Schifffahrt auf der MZS Traisen abgerundet, die von Freiwilligen der Österreichischen Gesellschaft für Eisenbahngeschichte betrieben wird. Nach einer Stärkung im Klosterhof wurde der Linzer Höhenrausch bestiegen … für die Altenberger ein „Linz von oben“ aus anderer Perspektive.

      Danke an die Firma Neubauer Reisen für den unfallfreien Transfer und an Kassier Josef Scheibenreif für die Unterstützung bei der Organisation. 

      Schließen