• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Bad Zell: Harald Gruber zum Obmann gewählt

      14. Juni 2007

      Beim Gemeindetag des Bad Zeller Wirtschaftsbundes am 13. Juni 2007 wurde der 32 jährige EDV-Unternehmer Harald Gruber zum neuen Obmann gewählt. Gruber folgt Bäckermeister Karl Heinz Stöcher nach, der den Wirtschaftsbund in den vergangenen Jahren geführt hat.

      Obmann Karl Heinz Stöcher konnte zahlreiche interessierte Wirtschaftstreibende aus Bad Zell zum Gemeindetag begrüßen. Angeführt von WB-Bezirksobfrau LAbg Gabriele Lackner-Strauss, Bürgermeister Mag. Hubert Tischler, den Obleuten der Teilorganisationen und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark konnten sich die Besucher ein Bild von der hervorragenden Arbeit des Bad Zeller Wirtschaftsbundes machen.
      Gerade in den vergangenen Wochen hat die Bad Zeller Wirtschaft mit verschiedenen Medienkampagnen den TOP-Wirtschaftsstandort Bad Zell öffentlichkeitswirksam präsentiert.

      Schließen