• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen

      Wirtschaftsbund Buchkirchen stellte sich der Wahl

      Am 27.11.2019 lud die Wirtschaftsbund-Ortsgruppe Buchkirchen zur Jahreshauptversammlung. Als Ehrengäste begrüßte Obmann Thomas Mayrhauser neben Bürgermeisterin Regina Rieder auch WB-Bezirksobmann Franz Ziegelbäck.

      Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen . Der Wahlvorschlag fand unter allen Teilnehmern die uneingeschränkte Zustimmung. Somit heißt der "neue" und "alte" Obmann Thomas Mayrhauser. Die weiteren Funktionen bekleiden: Peter Krinzinger (Stellvertreter), Harald Feregyhazy (Kassier) und Brigitte Baier-Moser (Schriftführerin).

      Ein besonderer Höhepunkt an diesem Abend waren die vom Bezirksobmann vorgenommenen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim Wirtschaftsbund. Geehrt wurde Franz Silber für 50 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und Wirtschaftsbund-Anstecknadel in Gold. Weitere Ehrungen mit Urkunde und Anstecknadel in Bronze wurden an Erika Kellermayr, Gerald Bauer und Klemens Aigner für 25 Jahre Mitgliedschaft überreicht.

      Bürgermeisterin Regina Rieder informierte noch über den Status Quo zum neuen Buchkirchner Betriebsbaugebiet. Beim gemeinsamen Austausch zu aktuellen Themen sowie aktivem Netzwerken klang der Abend aus!

      Schließen