• News & Events

      Keine Ergebnisse gefunden

    • Sonstige Informationen

        Keine Ergebnisse gefunden

      Alle Suchergebnisse anzeigen schließen

      Wirtschaftsbund Enns auf Wien-Besuch

      23. Mai 2023

      Hohe Handwerkskunst im Parlament

      Parlamentarismus, Demokratie und Handwerkskunst waren die Schwerpunkte einer Informations-Reise des Ennser Wirtschaftsbundes mit Obfrau Alexandra Saidnader in die Bundeshauptstadt Wien. Die Ennser Wirtschaftsdelegation wurde von NR Laurenz Pöttinger zu einem Meinungsaustausch im neurenovierte Parlamentsgebäude empfangen.

      Die dringenden Anliegen der Wirtschaft wie der Arbeitskräftemangel, die schwierige Situation bei der Energieversorgung zu leistbaren Preisen für Betriebe aber auch der Abbau von Bürokratie standen im Mittelpunkt des Treffens. Besonders interessant war für die Ennser Unternehmer die hohe Handwerkskunst, mit der das Parlamentsgebäude renoviert wurde.

      Schließen